Markircher Str. 23 | 68229 Mannheim | Tel.: 0621-4804055 | Fax: 0621-4804250

LEONARDO MARKU MITINHABER __________________________________ Beratung, Planung, Personal- und Geräte-Einsatz __________________________________
KRISTINA MARKU GESCHÄFTSFÜHRENDE GESELLSCHAFTERIN __________________________________ Verwaltung, Angebotserstellung, Rechnungswesen __________________________________
MARICA MARKU KAUFFRAU __________________________________ Verwaltung, Terminplanung, Kommunikation __________________________________
UNSER TEAM
SIE FINDEN UNS
ÜBER UNS Als Dienstleister für verschiedene Versicherungen, Banken und Unternehmen habe ich vorerst begonnen als Selbstständiger zu arbeiten. Nach jahrelanger Erfahrung hat meine Familie beschlossen, den Betrieb zu expandieren. Meine Tochter Kristina Marku und ich, Leonardo Marku, gründeten im Jahr 2016 eine GmbH. Ziel war vor Allem die Personal- verstärkung um unseren Kunden rasch, umfassend und kompetent bei der Schadensbeseitigung zu helfen und um ihre oft dramatische Situation zu erleichtern. Das Vertrauen der Kunden in unsere Leistung und Kompetenz wird in unserem Firmen-Motto „Pünktlichkeit, Sauberkeit und Zufriedenheit“ verbürgt.
Gebäude- und Spezialreinigung      -Gebäudedienste GmbH-
Webseiten-Menü
    Markircher Str. 23   |   68229 Mannheim   Tel.: 0621-4804055   |   Fax: 0621-4804250 Gebäude- und Spezialreinigung       -Gebäudedienste GmbH-
ÜBER UNS Als Dienstleister für verschiedene Versiche- rungen, Banken und Unternehmen habe ich vorerst begonnen als Selbstständiger zu arbeiten. Nach jahrelanger Erfahrung hat meine Familie beschlossen, den Betrieb zu expandieren. Meine Tochter Kristina Marku und ich, Leonardo Marku, gründeten im Jahr 2016 eine GmbH. Ziel war vor Allem die Personalver- stärkung um unseren Kunden rasch, umfassend und kompetent bei der Schadensbeseitigung zu helfen und um ihre oft dramatische Situation zu erleichtern. Das Vertrauen der Kunden in unsere Leistung und Kompetenz wird in unserem Firmen- Motto „Pünktlichkeit, Sauberkeit und Zufriedenheit“ verbürgt.
LEONARDO MARKU MITINHABER __________________________________ Beratung, Planung, Personal- und Geräte-Einsatz __________________________________
KRISTINA MARKU GESCHÄFTSFÜHRENDE GESELLSCHAFTERIN __________________________________ Verwaltung, Angebotserstellung, Rechnungswesen __________________________________
MARICA MARKU KAUFFRAU __________________________________ Verwaltung, Terminplanung, Kommunikation __________________________________
UNSER TEAM
SO FINDEN SIE UNS